Dienstag, 7. September 2010

Hallo Leute, es war ziemlich am Anfang der Sommerferien als ich dieses Versprechen gegeben habe, wieder regelmäßig zu schreiben. Ich glaube das es sich nun so lange gezogen hat bis ich mich wieder melde liegt daran das ich in den Ferien ein wenig zu mir selbst finden musste und mir über das klar wurde, was noch vor mir liegt in naher Zukunft.

Meine Ferien waren schlicht und ergreifend toll, wenn auch einsam in Anbetracht der ganzen Leute die verreist sind.

Während der schleppenden, im Nachhinein aber doch zu kurzen sechs Wochen die ich hatte um mich all dem zu widmen wofür man sonst zu wenig Zeit hat bin ich durch halb NRW gefahren um zu skaten und mich mit Freunden zu treffen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit allem.

Jetzt momentan fängt wieder der Schulstress an, sorgt dafür das man sich Nächte um die Ohren schlägt um Referate vorzubereiten sag ich mal.

Ich habe es auch endlich fertig gebracht mit Moritz ein lang ersehntes, richtiges Video zu filmen, wenn ihr Lust habt könnt ihr es euch ja mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen