Blogvorstellung







Hier, direkt zu Anfang mein Blog ist nicht in erster Linie ein Tagebuch oder etwas in dem ich Erinnerungen festhalte, ich versuche durch das was ich schreibe die Menschen zu erreichen, zum Nachdenken anzuregen. Dazu muss ich aber sagen das ich immer das schreibe wonach mir der Sinn steht, wodurch mein Blog nicht jedermans Sache ist.
-
Ich bin auch kein begnadeter Fotograf, ja ich habe, nur damit das klar ist, gar keine eigene Kamera. Meine Fotos enstehen zusammen mit Freunden wenn uns eine gute Eingebung kommt und das Wetter stimmt.

Deswegen kann ich nicht dafür garantieren das jeder, jeder zweite oder in einem beliebigen Rhytmus, Bilder in meinen Posts sind, ich versuche natürlich weitesgehend alles grafisch zu unterstützen aber ohne Fotos ist das kaum im Rahmen des möglichen.
-
Musik ist mit eines der hier vertretenen Hauptthemen, denn ich finde Musik gehört in jedermans Leben, sei es nun als Hintergrund für eine Handlung oder als Konsumgut.

Mein großes Ziel ist, das sich die Leute die diesen Blog besuchen Fragen, wie es mit ihnen steht. Sich in meine Lage hineinversetzen können und vor allem selber anfangen nach zu denken. Kritik dazu nehme ich natürlich gern entgegen.

Textlich wird hier so ziemlich alles von mir stammen, einschließlich veröffentlichter Poesie, weshalb ich darum bitte Nachsicht mit mir zu haben, im Bezug auf Klarheit und Fehlerquote.

Ich hoffe das dieser Blog irgendwann aufblüht.