Sonntag, 3. April 2011

Gewinnspiel!


Mir kam gerade eine dermaßen gute Idee das ich daraus direkt mal so etwas wie einen Wettbewerb veranstalte. Der Preis dieses Wettbewerbs ist etwas für Oreo-Liebhaber und besteht aus einer Packung Oreos.

Die Aufgabe besteht darin, das ihr, solltet ihr einmal zufällig bei McDonalds sein, einen Turm baut. Nein, nicht aus Essen. Das meißte was in McDonalds serviert wird, ist verpackt mit haufenweise verpackung. Und genau daraus sollt ihr einen möglichst hohen Turm bauen, davon ein Foto machen und einen Blogpost in eurem Blog erstellen. Am besten den Link dann als Kommentar in meinem Blog posten.

Das ganz soll bis vorläufig nächste Woche Sonntag laufen. :)

-

Freue mich auf rege Beteiligung und werde natürlich selbst so etwas auch posten, die Tage.

1 Kommentar:

  1. Schenk mir die Oreos! Ich bin dein größter Fan! :)

    http://emilies-fairytale.blogspot.com/2011/04/heute-breitenauer-see-sehr-gutes-wetter.html

    AntwortenLöschen