Montag, 8. August 2011

Pechsträhnen folgen auf Glückssträhnen


Guten Mittag euch, ihr Leser.

In der letzten Woche ist wieder einmal alles passiert, was passieren kann. Erst mein neues Handy kaputt, kaum zwei Wochen alt war es. Dank T-Mobile habe ich allerdings(!) für zwei drittel des Einkaufpreises ein neues bekommen. Was heißt bekommen, ich habe es ja noch nicht.

Dann kaum war das Handy kaputt habe ich zwei sehr sportliche Tage gelebt und danach dementsprechen lange geschlafen an den Folge-Tagen.

Zwischendurch habe ich mich über den Alltag aufgeregt, Bahnhöfe, Bahnen, Fahrräder und all' so'n Mist.

Die letzten zwei Tage habe ich auf dem Horst Festival verbracht und war hohe Stufen fahren. Jetzt so zum Anfang der Woche tut mir alles weh und ich kann mich kaum bewegen.


7 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen blogaward verliehen (:
    http://dani-disasteryo.blogspot.com/2011/08/erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog. c:


    Gegenseitiges Follown' ? c:
    http://rememberourtime.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. du kommst mir richtig bekannt vor :o

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :) ich verfolge dich nun und würde mich sehr freuen, wenn auch dir mein Blog gefallen würde :)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig guter Blog !
    & schöne Bilder :)

    Lust auf gegenseitiges following ?
    wäre echt nice :>

    Liebste Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen