Dienstag, 30. November 2010

Ja, der Winter. Plötzlich und eiskalt wie der Tod, nur vergänglich. Mir wäre es trotzdem lieber wenn es gar nicht erst angefangen hätte zu Schneien, denn was bringt einem der Schnee wenn er zu Matsch verfällt und nur noch stört?

Habe nun einen Wöchentlichen Termin den ich warnehme um zumindest ein wenig zu Skaten. Ja, in Neuss im Greyhound(bzw. die Halle von Björn) bietet uns, denen kein Wetter zu schlecht ist die Möglichkeit die kalte Jahreszeit zu überstehen ohne ganz auf unsere Leidenschaft zu verzichten.

Und oh, ich glaube es geht rund. Ich weiß es nicht, spielt sie mit mir? - Ich kann das nicht sagen, was ich aber sagen kann ist das ich mich nicht länger verarschen lasse. Ich lasse mich nicht mehr so behandeln, entweder sie meint es ernst und zeigt das oder sie hat dezent gelitten.

Ich gehe jetzt den Abend genießen und ordentlich ausschlafen.

Freitag, 26. November 2010

Yeah! - Endlich Wochenende ihr glaubt nicht wie gut mein Tag in seiner gesamtheit, bis jetzt schon war ;b

Ich hatte so ziemlich keinen Unterricht und dazu erste, wie letzte Ausfall. Werde gleich noch zu Sport fahren und mich 'ne Runde sportlich betätigen. Dann endlich kann ich abschalten und einfach mal hängen, den ganzen Mist der letzten Woche mit ein paar Bierchen runterspülen und 16 werden.

Morgen wird Party gemacht!
-
Denke die erste Krise ist überwunden, werde es schaffen. Entweder werde ich sie zurück erobern, was meine erste Wahl wäre. Im anderen Fall, der mir hingegen nicht so ganz munden will, muss ich sie vergessen. Lieben werde ich außer ihr so schnell niemanden mehr.

Schönes Wochenende :b

Donnerstag, 25. November 2010

Ja, da bin ich wieder, in alter Frische.

Tag zwei ohne sie, wenn ich Gestern noch gedacht habe, ich könnte sie so leicht vergessen, habe ich mich gewaltig getäuscht. Nicht nur das sie in unereichbare Weiten geflüchtet ist, Nein. Jedesmal wenn ich mit meinen Gedanken schweife, zufällig an sie denke, fließt ein starker Impuls wie ein Schrei durch meine Glieder. Andauernd höre ich mich selbst sagen "wie weit ist es gekommen", "du hast verloren", "verdammt ich schaff es nicht ohne sie". Bitte, wie lange hält es ein Mensch aus von dem getrennt zu sein das er braucht? Sie ist wie eine Droge, nur das ich diesesmal auf Entzug bin und die Entzugserscheinungen schon lange aufgetaucht sind. Ich will diese Qual nicht länger durchmachen, will dich in meine Arme nehmen, die nur für diesen Zweck gemacht scheinen. Es ist das Beste? Das Beste für uns beide?

Ich sollte damit abschließen, sollte sie vergessen.


Heute habe ich mein Training für die Wintersaison wieder aufgenommen, ich denke diesesmal zieh ich das durch. Und Morgen feiere ich erstmal in meinen 16. Geburtstag rein, ohne sie.

Mittwoch, 24. November 2010

Du spürst diese Kälte, dieses Gefühl der Leere, glauben? - Was ist schon glauben? Wer glaubt daran jemals etwas zu erreichen wodurch er sich von der breiten Masse abhebt? Ich hatte geglaubt, jemanden gefunden zu haben der mir Beachtung schenkt, jemand der weiß wie ich fühle. Aber am wichtigsten war mir das Gefühl etwas besonderes zu sein, nicht das Mittel zum Zweck. Kalte, halberfrorene Tränen laufen meine Wangen herunter, zwei nicht mehr und vorallem nicht weniger. Ich sehe in den Wolken überzogenen Himmel der sich mir als breites, dunkles Laken präsentiert, lächle und sehe ein das ich verloren habe. Alles wofür du lebst, ist kaum von Bedeutung in der langen Spanne deines Lebens. Irgendwann ändert sich alles, die Kunst dabei ist einen kühlen Kopf zu bewahren.

ICH kann das nicht.

Und wenn du realisierst, das alles was du für richtig hielst zu einer einzigen tiefen Grube aus Erinnerungen wird, fängst du an dir Gedanken darüber zu machen wo du hin willst in deinem Leben. Achgott, ich weiß ich bin kein Engel, weiß ich bin voller Fehler. Doch angesichts des Umstands das meine Liebe mich dazu veranlasst sie trotz der Qualvollen Gefühle die es mir bereitet über sie nach zu denken nicht zu vergessen ist das aller Schlimmste. Mag sein das es Anfangs überstürzt war und eher nur zum schmücken schien. Aber bei näherer Betrachtung sieht man das es so ziemlich das schönste für mich war. Jemanden zu haben der mich versteht, der mir Beachtung schenkt. Nur leider sind Gefühle nicht Zeit überdauernd, besonders nicht in der heutigen, dieser schnellen und rastlosen Zeit. Kaum passt man nicht auf, da passiert es. Und wie es passiert ist grausam, einsam und verzweifelnd.

Ich hoffe du wirst glücklich und fehlen wirst du mir bestimmt, das kann ich nicht wegreden.

Endless love to you.

-

Damit streiche ich dich aus meinen Gedanken, ja vielleicht auch aus meinen Erinnerungen.
Neuer Tag, wachse und gedeihe.