Dienstag, 30. November 2010

Ja, der Winter. Plötzlich und eiskalt wie der Tod, nur vergänglich. Mir wäre es trotzdem lieber wenn es gar nicht erst angefangen hätte zu Schneien, denn was bringt einem der Schnee wenn er zu Matsch verfällt und nur noch stört?

Habe nun einen Wöchentlichen Termin den ich warnehme um zumindest ein wenig zu Skaten. Ja, in Neuss im Greyhound(bzw. die Halle von Björn) bietet uns, denen kein Wetter zu schlecht ist die Möglichkeit die kalte Jahreszeit zu überstehen ohne ganz auf unsere Leidenschaft zu verzichten.

Und oh, ich glaube es geht rund. Ich weiß es nicht, spielt sie mit mir? - Ich kann das nicht sagen, was ich aber sagen kann ist das ich mich nicht länger verarschen lasse. Ich lasse mich nicht mehr so behandeln, entweder sie meint es ernst und zeigt das oder sie hat dezent gelitten.

Ich gehe jetzt den Abend genießen und ordentlich ausschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen