Donnerstag, 25. November 2010

Ja, da bin ich wieder, in alter Frische.

Tag zwei ohne sie, wenn ich Gestern noch gedacht habe, ich könnte sie so leicht vergessen, habe ich mich gewaltig getäuscht. Nicht nur das sie in unereichbare Weiten geflüchtet ist, Nein. Jedesmal wenn ich mit meinen Gedanken schweife, zufällig an sie denke, fließt ein starker Impuls wie ein Schrei durch meine Glieder. Andauernd höre ich mich selbst sagen "wie weit ist es gekommen", "du hast verloren", "verdammt ich schaff es nicht ohne sie". Bitte, wie lange hält es ein Mensch aus von dem getrennt zu sein das er braucht? Sie ist wie eine Droge, nur das ich diesesmal auf Entzug bin und die Entzugserscheinungen schon lange aufgetaucht sind. Ich will diese Qual nicht länger durchmachen, will dich in meine Arme nehmen, die nur für diesen Zweck gemacht scheinen. Es ist das Beste? Das Beste für uns beide?

Ich sollte damit abschließen, sollte sie vergessen.


Heute habe ich mein Training für die Wintersaison wieder aufgenommen, ich denke diesesmal zieh ich das durch. Und Morgen feiere ich erstmal in meinen 16. Geburtstag rein, ohne sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen