Donnerstag, 31. März 2011
Ruhe!
Früher habt ihr gelacht, es war alles nur ein Witz. Lauter Emotionen, Lachen. Gelächter. Heute erklärt ihr die Normalsten zu Soziopaten, die ihre Kontrolle verlieren würden.
Mittwoch, 30. März 2011
Baked Monday
Hallo liebe Leserschaft, ich habe vor ein neues "Event" zu starten, sozusagen als Test. Ich werde den Baked Monday einführen.
Was das ist? - Nunja ich werde jeden Montag einen von mir geschriebenen Text in einen Post verpacken und ihr dürft euren Senf dazu geben. Hört sich nach nicht viel an, da ich aber weiß das einige gerne so etwas lesen, andere es aber stört wenn ich etwas in der Art oft poste, sollte sich das ausgleichen.
Könntet ja mal eure Meinungen kundtun.
-
Dienstag, 29. März 2011
Sonntag, 27. März 2011
Mittwoch, 23. März 2011
The Big Bang Theory
Montag, 21. März 2011
Sonne, Sommer.
Ohja, der Titel sagt eigentlich das, was mich den restlichen Tag beschäftigen wird, damit werdet ihr euch aber wohl nicht zufrieden geben, right?
Leute, im Ernst schaut raus, ja, genau jetzt. Seht ihr diesen Sonnenschein, diese Frühlingsfrische, gepaart mit vorsommerlicher Wärme?
Und genau dorthin entschwinde ich jetzt, seicht und geschwind! - Ich komme wieder und wenn ich mitbekommen sollte das ihr das Wetter nicht nutzt, werde ich fies und mies.
Soviel dazu.
Samstag, 19. März 2011
Design
Hallo Leute,
wie ihr seht habe ich nochmal massive Veränderungen an meinem Design vorgenommen, hoffe das gefällt euch!
Ich werde diesen tollen Tag nutzen, dieses schöne Wetter genießen und bin jetzt weg.
Tschüss.
Mittwoch, 16. März 2011
Umher schmeißen
mit Wörten, das tue ich gern. Unser Musik Lehrer ist schon 'ne Klasse für sich, ich kann den Mann so verdammt gut leiden, einfach weil er aus der Generation stammt die alles richtig gemacht hat in ihrem Leben.
Dank ihm erneut auf Carlos Santana aufmerksam geworden, echt ein guter Musiker!
Dienstag, 15. März 2011
Summer Feelings
Ich sitze im Bus und höre Waiting For An Invitation von Benji Hughes. Ich sehe die Sonnengefluteten Straßen immer dann aufblitzen, immer dann wenn der Schatten des Alltags vorbei zieht. Bin berauscht von meiner Umwelt und denke auch gar nicht mehr daran, was mir sonst zu shaffen macht.
Das Lied wechselt, der Klang ertönt, ich steige aus.
Das Lied wechselt, der Klang ertönt, ich steige aus.
Montag, 14. März 2011
Geplänkel
Ohja, ich würde mich jetzt aufregen, wenn es sich lohnen würde. Aber wozu aufregen, über die Dummheit anderer Leute?
Ich weiß nicht wieso ich der einzige bin der mal über den Teller Rand schaut und sich fragt was das hier alles für ein Kindergarten ist. Leute die sich gegenseitig fertig machen, weil sie Dinge erzählen die sie nicht verbreiten sollen, ein riesen Elefant der aus einer eigentlichen Mücke ensteht.
Im Ernst, was schert mich ein billiges Gerücht oder verdammte Flausen, die sich irgendwelche pubertären Mädchen in den Kopf setzen um beliebt zu sein? Oder was habe ich damit am Hut, was die Mädchen meiner gescheiterten Beziehungen treiben? - Ausnahmen ausgeschlossen.
Es ist mir egal! - Werdet erwachsen wenn ihr unbedingt all' diese Vorrechte genießen wollt.
Sonntag, 13. März 2011
Sonntag Nachmittag
Diese Sonntagnachmittage die eigentlich zum kotzen sind, die einfach nicht vergehen wollen obwohl man es sich doch so wünscht. Diese Nachmittage an denen man nicht weiß was man tun soll, kann und vorallem will.
Doch Heute werde ich mich mal um schulische Dinge kümmern, so das ich für die nächste Woche ausreichend ausgestattet bin!
Freitag, 11. März 2011
Ja, so ist das. Kennt ihr, dieses Gefühl, das einfach alles und jeder, euer ganzes Privat Leben kennt? Ich finde es abartig. Immer dasselbe Muster, ich verabrede mich mit irgendwem und plötzlich weiß es nicht nur jeder, nein jeder kommentiert das und versucht zusätzlich jedes Detail zu erfahren.
Kindergarten? - Man mag meinen das manche es nie schaffen sich von dieser Art zu trennen. Nunja, an mir soll es nicht liegen.
Fre(u)itag Abend.
Donnerstag, 10. März 2011
love&hate
Ich hasse diesen Zwiespalt, wenn man etwas will, es aber auch gleichzeitig so weit hinter sich lassen will, wie nur möglich. Diese Art, im Hier und Jetzt nicht zu wissen was man tun soll. Alles folgende hat Folgen.
Ich kann mir nur schwer ein Lächeln abringen!
Mittwoch, 9. März 2011
Kaputt
Da wäre ich, am emotionalen Tiefpunkt dieses Tages. Sehe die Arbeit vor mir, die glückliche Zeit hinter mir. Aber so war es schon immer, Sorgenfrei bis zu dem Moment an dem etwas entscheidendes, Weg bereitendes passiert.
Schule läuft so lala, ich werd gleich dafür sorgen das mir das Problem nicht weiterhin das Hirn zermürbt, nutze ich wenigstens meinen Schaffensdrang ordentlich aus!
Es geht auf's Wochenende zu und ich habe so ziemlich keine Ahnung was ich da tun soll, mein Fuß ist kaputt und bis jetzt macht er nichtmal Anstalten, dass ich bis dahin wieder einigermaßen auftreten könnte. Ist doch Beschiss.
So kann ich mich die nächsten Tage vermutlich mit Taxi zur Schule kutschieren lassen, immerhin das scheint zu funktionieren!
Dienstag, 8. März 2011
Nett.
Ja, das war er. Der Tag, der alles hatte. Er fing gut an, zog sich lang und endete in einem Disaster. Ich habe mal wieder die Bänder gerissen, wenigstens am anderen Fuß.
So werde ich aber vermutlich mal wieder etwas mehr Zeit für Blogspot verschwenden können, freut euch!
Montag, 7. März 2011
Mittwoch, 2. März 2011
Dienstag, 1. März 2011
Hallöle! - Heute war es so, ich dachte ich würde den Tag nicht wirklich überstehen. Und siehe da, ohne besondere Vorkommnisse habe ich es geschafft. Habe meine Deutscharbeit geschrieben und wahrscheinlich gar nichtmal so schlecht abgeschnitten.
Wie dem auch sei, ich habe mich Heute mal daran gemacht die neue Frisur zu fotografieren, das ist dabei rausgekommen.
Schlaflos.
Da wären wir, angelangt auf dem Tiefpunkt der Uhrzeiten. Ich mein was ist dabei, wir haben 04:40 und ich bin kein Stück müde, im Gegenteil. Die letzten zwei Stunden bevor ich mich langsam hier raus quälen werde. Warum ich das tue? - Ich will mal wieder vor zwölf Uhr in meinem Bett liegen, ansonsten schlafe ich im Endeffekt zu wenig. So ist der einzige Ausweg wohl, einmal durch machen.
Schade das um diese Uhrzeit niemand mehr da ist um mich zu unterstützen, hoffe ihr genießt euren ruhsamen Schlaf ausgiebig!
Abonnieren
Posts (Atom)