Montag, 14. März 2011

Geplänkel

Ohja, ich würde mich jetzt aufregen, wenn es sich lohnen würde. Aber wozu aufregen, über die Dummheit anderer Leute?

Ich weiß nicht wieso ich der einzige bin der mal über den Teller Rand schaut und sich fragt was das hier alles für ein Kindergarten ist. Leute die sich gegenseitig fertig machen, weil sie Dinge erzählen die sie nicht verbreiten sollen, ein riesen Elefant der aus einer eigentlichen Mücke ensteht.

Im Ernst, was schert mich ein billiges Gerücht oder verdammte Flausen, die sich irgendwelche pubertären Mädchen in den Kopf setzen um beliebt zu sein? Oder was habe ich damit am Hut, was die Mädchen meiner gescheiterten Beziehungen treiben? - Ausnahmen ausgeschlossen.

Es ist mir egal! - Werdet erwachsen wenn ihr unbedingt all' diese Vorrechte genießen wollt.


2 Kommentare:

  1. Wenigstens einer von wenigen, der Verstand hat.

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich auch der Meinung. Das da oben trifft's genau auf den Punkt.

    AntwortenLöschen