Mittwoch, 9. März 2011

Kaputt

Da wäre ich, am emotionalen Tiefpunkt dieses Tages. Sehe die Arbeit vor mir, die glückliche Zeit hinter mir. Aber so war es schon immer, Sorgenfrei bis zu dem Moment an dem etwas entscheidendes, Weg bereitendes passiert.

Schule läuft so lala, ich werd gleich dafür sorgen das mir das Problem nicht weiterhin das Hirn zermürbt, nutze ich wenigstens meinen Schaffensdrang ordentlich aus!

Es geht auf's Wochenende zu und ich habe so ziemlich keine Ahnung was ich da tun soll, mein Fuß ist kaputt und bis jetzt macht er nichtmal Anstalten, dass ich bis dahin wieder einigermaßen auftreten könnte. Ist doch Beschiss.

So kann ich mich die nächsten Tage vermutlich mit Taxi zur Schule kutschieren lassen, immerhin das scheint zu funktionieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen