Montag, 14. Juni 2010

Haaaallou, ich mal wieder :D

der letzte Eintrag ist wieder zwei Tage her und alles, nunja jetzt hab ich aber wenigstens mal wieder was mehr zu erzählen ;) Zu aller Anfang, Heute war ein sehr schöner Tag, sehr warm, sehr entspannt. Viel gerissen und doch nichts bewegt.

Jetzt gleich werde ich mich aufmachen für die morgige Mathe Arbeit alle Themen ein letztes Mal durchzugehen, mal schaun was ich danach noch mache.

Was mich seit den letzten Tagen immer wieder eingeholt hat ist die Tatsache das alles ein wenig verworren war/ist. Warum eigentlich? - Ich sollte abschließen mit vergangenem, das tue ich, ich scheiße darauf was in den letzten Wochen so alles schief gelaufen ist, es ist alles wieder gut. Das war es schon letzte Woche und so wird es auch bleiben. Ich werde niemandem mehr Vorwürfe machen für Dinge die davor lagen. Ich will einfach nur das jetzt die Zeit beginnt in der sich jeder wieder wohl fühlt, ist auch langsam wieder Zeit -> Sommer und so.

Dennoch vermisse ich sie, diese eine Person die da ist, die immer und immer wieder auftaucht, ich komme einfach in Gedanken nicht von ihr los. Ich will nicht von ihr loskommen, würde sie einfach nur in meinen Armen halten und ihr Mut für die Dinge zuflüstern die sie bewältigt. Ich vermisse sie, oh ja. Ich hoffe das wir uns bald öfter sehen und sie wieder öfters für mich lächelt :) Das sie wieder Zeit hat für die Dinge die im Leben Spaß machen und das Herz erfreuen. Ich denke bald ist es soweit und hoffe es außerdem ;)

- I wish you would be here -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen