Samstag, 19. Juni 2010

Verarscht.

Seit Anfang der Woche weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. Nichtmal was ich denken soll. Es ist alle so verworren, verarscht sie mich nur oder meint sie das was sie sagt und gesagt hat ernst... ich wünschte ich wüsste es. Ich wünschte ich wüsste was sie denkt. Ich will bei ihr sein, wieder so leben wie früher. Die Gedanken an diese Zeit zwingen mir immer noch ein lächeln aufs Gesicht, egal wie schlecht es mir geht. Ach was habe ich alles aufgeben... für sie. Nur für sie. Aber war es das wert? - Dieses eine Jahr, voller Emotionen aller Art? Ich weiß es nicht. Ich will wissen wie die Wahrheit lautet, von ihr nicht von irgendwem anders. Fühlt sie immer noch wie in dieser einen Nacht? In der ich aufs äußerste gerührt war, wie sie mir erzählt hat von ihren Gefühlen... Plötzlich ist sie wieder weg und ich höre NICHTS aber wirklich gar nichts von ihr. Weiß nicht wo sie ist und was sie tut, gerade dann wenn ich sie am meißten brauche. Ich hab mich damit abgefunden das sie anders ist als alle anderen. Anders denkt, anders handelt. Ich komme damit klar. Ich mag sie doch nur in meine Arme schließen und ihr sagen wie sehr ich sie liebe.

Ich will endlich wissen was DU denkst.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen