Mittwoch, 9. Februar 2011

Grün

Die Bäume, sie werden wieder grün. Man sieht die Stimmung, wie sie sich bessert und die Leute, die wieder lächeln. Die Liebe sie kehrt wieder zurück in den Alltag, stetig und konsequent.

In den letzten Tagen habe ich viel darüber gelacht wie lächerlich manche Leute einfach sind, glauben das ganze Leben hängt davon ab wie beliebt man ist oder wen man kennt.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch gemerkt was ich denn überhaupt will, besonders wen. Mal schauen was sich daraus ergibt, ich bin zuversichtlich das es mehr wird.

-
Heute Abend oder zumindestens im Laufe des Nachmittags werde ich mal ein paar neue Bilder posten.

1 Kommentar:

  1. ich gebe dir völlig recht. einerseits sehe ich die ganzen leute die sich den kopf zerbrechen und nach jemanden ganz bestimmtes suchen und ärger mich über sie, aber selbst bin ich doch unbewusst auf der suche nach jemanden für mich.

    AntwortenLöschen