Sonntag, 27. Februar 2011

Guten Mittag :> Von Gestern kann ich nur sagen das es ein genialer Abend war. Die Bürgerhalle war brechend voll und die Stimmung auf ihrem Höhepunkt. Um zwölf ging es nach Hause und ich lag wie immer, trotzdem bis fünf Uhr wach. Doch das ist eine andere Geschichte.

Trotz Krankheit, war ich Donnerstag beim Frisör und habe mir meine Haare schneiden lassen. Viel Wolle ist da jetzt runter aber seht selbst.

Das Bild an sich ist jetzt nicht so das Gelbe
vom Ei, ich weiß. In den kommenden
Tagen gibt es ein besseres,
versprochen!

4 Kommentare:

  1. Du siehst wirklich richtig gut aus. Gefällt mir sogar mehr als mit den langen Haaren und eigentlich find ich Jungs mit langen Haaren viel besser :))

    AntwortenLöschen
  2. ich find beides schön, doch der neue Schnitt gefällt mir etwas besser. Da man dein Gesicht so viel mehr sieht, und deine makanten oder weiß nich wie ich das nenne soll, ebenfalls sieht! ;)

    gegenseitig verfolgen?
    Ich würde mich freuen.
    loveLaura

    AntwortenLöschen