Sonntag, 6. Februar 2011

Immer wieder Sonntags




Jeden Sonntag, immer, wirklich immer sitze ich um diese Uhrzeit im Bus auf dem Weg in die Stadt. Zwei Uhr.

Ich genieße die Unabhängigkeit die mir mein Leben bietet und lasse mich treiben, immer mit meinem, ganz persönlichen Ziel vor Augen. Egoistisch, ich weiß. Überlegt aber einmal, was wären wir wenn wir nicbt irgendwo unsere ganz persönliche Erfüllung sehen würden? Bestimmt keine Menschen.

Mein Ziel ist mein lächeln, Tag ein, Tag aus.

Neue Schuhe übrigends :-P

Ps: ich saß im Bus als ich das geschrieben habe ;-)

4 Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Baked Muffin :)
    Der Name macht einen direkt hungrig :D

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei.
    Modekarussell

    AntwortenLöschen
  3. Du glücklicher :) Bei euch fahren Sonntags noch Busse ? Oh man wie man doch immer wieder merkt wie klein dieses Dorf ist :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würd mich freuen.

    AntwortenLöschen