Donnerstag, 9. Dezember 2010

Da wären wir mal wieder, späten Abends, müde, durcheinander. Ich habe bis gerade telefoniert, sehr angeregt unterhalten muss ich dazu sagen. Ja, mit ihr, der Dame die ich liebe. Wenn man von dem einen auf den anderen Moment einen Gefühlsumschwung erlebt, ist das Ergebnis derart drastisch das man sogar anfängt zu zittern. Ich habe gespürt das sie wieder etwas fühlt und sich weiter zu mir vorarbeitet, doch diesesmal werde ich vorsichtig sein, sie ersteinmal nicht zu nah an mich heran lassen. Zusätzlich darf ich ihr aber nicht noch weitere Schwierigkeiten machen denn davon hat sie im Moment genug. Ich weiß ich werde es schaffen und nicht eher aufgeben!

baby? i love you!

Gute Nacht allerseits, ich werde jetzt die ruhigen Abendstunden genießen und Morgen zumindest bis sieben schlafen was ja schonmal nicht schlecht ist :D
Morgen dann erstmal Sport und Schule, dann der Elternsprechtag und zu guter Letzt, sozusagen als Einstieg ins Wochenende eine "kleine" Party.(Mit ihr?)

Bis bald.

3 Kommentare: