Mittwoch, 29. Dezember 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende. Kaum noch drei Tage, der Rückblick auf dieses Jahr lässt mich mehr als schmunzeln. Ich sehe mich, wie ich mir am Anfangs des Jahres Vörsätze gemacht habe, diese eingehalten habe und doch wieder verwarf. Ich habe viel zu viel falsch gemacht aber wie jedes Jahr geht man gestärk aus den vorigen heraus. Ich freue mich im kommenden Jahr alles was letztes Jahr nicht nach meinen Vorstellungen lief zu verbessern. Alles in allem bin ich zufrieden mit mir und dem was war. :)

PROST!

Ich freue mich sehr auf Silvester, denn da werde ich endlich wieder die Gelegenheit haben, alte Bekannte wieder zu sehen.

Falls jemand schonmal einen Ohrgasmus erlebt hat, weiß dieser jemand auch was damit gemeint ist. Sollte das nicht der Fall sein:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen