Samstag, 22. Mai 2010

Hallo :]
Mir geht's so unglaublich gut und doch wieder beschissen, beschissen weil mein Verstand mir zu viele Streiche spielt und soo :O

Gut, weil ich das geilste Wochenende von allen haben werde, es hat ja schon so gut angefangen und es wird noch besser! Sommer, Sonne, Wärme! Das einzige was noch nicht so ganz passt sind Launen, Launen wie sie abwechslungsreicher nicht sein können, gute Laune, schlechte Laune, Wut, Entäuschung, Frustration, Liebe, Herzschmerz. Kann es nicht einmal einfach nur gut bleiben? :D nein denn so einfach ist das alles nicht aber egal ich liebe Herausforderungen und lasse mich doch von soetwas nicht unterkriegen?!

Stellt euch das mit den Streichen so vor, man ist drauf und dran alles geschehene so zu werten das man sich selber unglaublich wütend macht doch dabei vergisst man das wesentliche, die guten Seiten an diesen Dingen. Ich vergesse ab und zu wie schön doch alles ist und wie sehr ich sie doch liebe. Denke nur an das negative, was folgt daraus?! - Man macht sich und ihr Vorwürfe man verfällt der Depression. Nicht mit mir :P Ich bin Optimist und brauche nicht aufzugeben, es gibt keinen Grund.

Ich werde jetzt hier weiter klarschiff machen und mich dann zum Skatepark begeben, grillen und chillen 8-)

iloveyou♥ girl of my wonderfullest dreams :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen