Sonntag, 16. Mai 2010

Hallöle
Und da bin ich wieder, wenn auch leicht verspätet da mein Youtube, mein iTunes und Videos von deren Liedern ich den Namen nicht kannte sich gegen mich verschworen haben! :O

Nunja, fangen wir von vorne an. Ich war Heute wieder endlos früh wach und habe bis Mittags gelesen, Band Sieben der Necroscope Reihe :D So gegen drei bin ich auf zu unserem "Skatepark" der wirklich einer der schönsten, wenn auch kleinsten in der Gegend ist. Ich weiß das ich eigentlich nicht übertreiben sollte mit so einem angeschwollenem Fuß und so wie es scheint einer ziemlich heftigen Bänderdehnung wenn nicht schlimmer aber naja was bleibt mir anderes übrig? - Zumindest kann ich jetzt mit einem leichten Anflug von eitlem Stolz sagen das ich wieder skaten kann xD Es war das Bomben Wetter und zum Glück so richtig warm das es einfach nur Spaß gemacht hat inmitten dieser Felder und allem was so um unsren "Local Spot" ist die Sau raus zu lassen. Ich freue mich in gewisser Maßen auch auf Morgen denn ich werde mir endlich mein neues Schokoticket abholen, so das ich auch wieder mit Bus und Bahn fahren kann :)

Kaum zuhause muss ich gestehn, wurde es zunehmend stressiger, erst eine Menge im Haushalt erledigen und anschließend dieses eine Problem in meinem Leben von dem ich eigentlich gedacht hätte es wäre aus der Welt geschafft aber naja, ganz Sorgenfrei wird man nie leben ;) Bald ist ja auch wieder ein langes Wochenende und ich freue mich schon das Duisburger Skateplaza erneut zu besuchen und das selbe was mir das letzte Mal dazu verholfen hat das ich einen so dicken Fuß hab, noch einmal zu probieren.

Ich bin froh wenn Sommerferien sind, das kann ich euch versprechen, ich werde erst mal vier Wochen lang, jeden Tag skaten und alles andere mal vergessen, praktisch ein Urlaub, das einzige was mich diesen Monat dann beschäftigen wird ist leider unvermeidlich. Ich werde sie vermissen .___. ich würde auch kaum vier Wochen lang ausschließlich skaten wenn sie zugegen wäre und ich mich mit ihr treffen KÖNNTE aber sie ist ja weg :D sie wird mir aber sehr fehlen und das weiß ich jetzt schon, wird eine harte Probe.
Und eigentlich will ich ja auch nur Zeit mit ihr verbringen denn die Zeit bis zu den Ferien ist kurz.. Aber das wird schon irgendwie hinhaun ;)

Ich bin müde und möchte mich Heute für zwei Dinge bedanken, die Fähigkeit seine eigenen Grenzen richtig einzuschätzen und dafür das Liebe stärker ist als jedes aufwallende Problem.

Aber eines will ich noch loswerden, ein Song der mir den Abend versüßt hat:



Joa das ist so ziemlich das entspannteste seit langem :) bis Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen