Montag, 17. Mai 2010

Schlaflos. - So nennt man wohl all diejenigen die momentan noch wach sind und Morgen relativ früh rausmüssen, so wie ich ;)

Dabei wäre es gar nicht so kompliziert, wenn da nicht eine Person wäre die einem den Schlaf raubt, das Herz stiehlt und sogar die Gedanken jener erlesenen Wenigkeit beeinflusst die diese Person liebt. Und trotzdem, würde ich alles stehen und liegen lassen um Zeit mit ihr zu verbringen, würde von einem Pol zum anderen reisen um ihr wundervolles lächeln zu sehn, sie zu umarmen und sie mit ganzem Herzen küssen. Verdammt wie kann einem jemand so wichtig sein? - Nicht das ich etwas dagegen hätte das sie die Hauptrolle in meinen Träumen hat aber die Frage lässt sich nicht vermeiden. Und doch? Niemand wird sie beantworten können. Was wäre auch die Liebe, wenn sie so einfach gestrickt wäre? - Ja genau, einfach, langweilig, voraussehbar. Doch zum Glück ist sie das nicht und ich werde jeden Tag aufs neue überrascht und mit vielen wundervollen Gefühlen überhäuft die einzig und allein diese Person hervorruft. Stellt euch nur vor wie vielseitig die Liebe ist, so unglaublich farbenfroh. Wenn es eins gibt was ich weiß dann ist es das ich sie, nur sie und niemanden anders liebe. ♥

Soweit zu meiner Momentanen Lage :D
Ansonsten hatte ich einen recht aufregenden Tag der viel Abwechslung brachte und Verwirrung, es ist April nicht Mai, da bin ich mir fast schon sicher x) das Wetter ist einfach noch zu unentschlossen für Mai, gar Frühling :O

...
Ich liebe dich, doch eins sagte ich dir noch nicht. Ich liebe alles an dir. Dies meine ich so wie ich es sage hier. Alles würde ich geben um bei dir zu sein, niemals mehr allein! Denn wohl fühle ich mich nur noch bei dir, da kannst du vertrauen mir. Du besitzt etwas Wundervolles an dir, ich hoffe du glaubst mir. Deine augen können mich verzaubern, mir den Atem rauben. Und ein kuss von dir verbreitet Wärme in mir. Deine Anwesendheit schenkt die Freiheit mir.

Vermissen? Ich vermisse dich unendlich.
Und die Zeit bis zum Wiedersehn erscheint mir so verschwenderisch.

Der Mensch an sich ist unglaublich primitiv, erst die Liebe machte ihn zu dem was er ist.

Ich bin müde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen