Mittwoch, 19. Mai 2010

Muh :3
Die Sonne hat bis eben geschienen :O der Tag war einsame Spitze und ich glaube das mein Fuß langsam wieder richtig heile wird, dafür allerdings habe ich mir Heute eine ordentliche Fleischwunde zugezogen direkt am Handgelenk. Fragt am besten nicht wie, denn es ist schon peinlich :D

Morgen direkt nochmal! - Doch im Moment, gerade jetzt schweife ich mit meinen Gedanken ab, von diesem wundervollen Wetter, zu dem was ich liebe. Ich weiß nicht was ich im Moment verwirrender finde, ihre Art oder gar MEINE Art :O Ich begreife langsam warum all' das und doch wieder nicht, so denke ich jedenfalls, ich weiß gar nicht wie es auf der "anderen" Seite aussieht. Ich habe im Gefühl das ich es damals so richtig vergeigt habe und es noch viel Geduld und Zeit braucht das zu korregieren, ich mein okay, sie hatte auch einiges falsch gemacht. Doch ich bin wirklich zu weit gegangen ich habe nicht nachgedacht und dafür werd ich jetzt immer noch gestraft. Ich mein es ist okay, ich habe es wahrscheinlich verdient. Man springt so nicht mit den Gefühlen anderer um. Ich hatte mir eingebildet das man das schnell wieder vergessen machen kann doch das geht so leicht nicht. Worte sind kaum mehr als ein fünkchen Schall und tragen kaum dazu bei das man Vertrauen zurück gewinnt. Ich kann im Prinzip nicht mehr tun als hoffen und genau DAS ist nicht meine Art, ich kriege die Krise wenn etwas auswegslos ist und ich hilflos bin. Vorallem da wo es soooooo offensichtlich ist. Doch beweisen, handfest beweisen kann ich nichts. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, doch habe ich je gelogen? - Ja wahrscheinlich mich selbst habe ich angelogen als ich dachte ich könnte sie vergessen, sie nichtmehr lieben. Ich hoffe einfach nur das wir dieses Kapitel irgendwann in absehbarer Zukunft abschließen vergessen und alles... Aber mal abgesehn davon ist mir auch klar geworden was ich will, also zuvor war es immer so das ich mir nie ganz sicher war was ich genau will, ich wusste nur mit wem. Ich möchte einfach nur Aufmerksamkeit, will sehen, spüren, hören das sie an mich denkt, das ist alles :O so simpel und doch hat es mich über Wochen beschäftigt. So stell ich mir Liebe vor, dem anderen zeigen das man an ihn denkt, sich Gedanken über ihn und sein Leben macht. Aber jeder hat eine andere Definition von Liebe oder?!


So long, myself the Muffin :)

Gute Nacht♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen