Montag, 10. Mai 2010

Hallöle :)

Mal wieder ein überaus netter Tag ins Land gezogen, das Wetter war zwar nicht überragend dafür aber die erbrachte Leistung ;] ich war natürlich skaten und habe darüber hinaus auch viel nachgedacht, über Liebe und so.

Ich bin mir jetzt sicher und weiß wie ich es ausdrücken kann. Da ich ein Mensch bin der Worte schätzt, nicht so wie der Großteil der heutigen Jugend kann ich schon von mir behaupten das der Satz "Ich liebe dich!" bei mir eine andere Bedeutung und meiner Meinung eine viel wichtigere hat als es sonst der Fall ist. Ich benutze diese Worte dann, wenn ich es auch so meine.

Ansonsten muss ich gestehn, freue ich mich auf Christi Himmelfahrt weil es einfach eine perfekte Gelegenheit ist um wieder nach Duisburg zu fahren und dort einen guten Tag zu verleben.

Noch 'n guten Abend :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen