Freitag, 14. Mai 2010

Heute wärs mir um ein Haar wieder entfallen :O um es direkt heraus zu sagen, Heute war ein verdammt langweiliger Tag! Ich habe den ganzen Tag zuhause verbracht und es nun aber wieder geschafft normal zu gehen. Das ist auf jedenfall ein Fortschritt wenn man bedenkt das ich Gestern kaum auftreten konnte, ich denke das ich Anfang nächster Woche wieder los rollen kann ;)
Ich bin nun sau müde und möchte weiterlesen in dem sechsten Band der Necroscope Reihe :D Morgen wird gut glaube ich da ich endlich wieder was mit meinem Engel unternehmen werde ♥

Ich danke Heute für eisernen Willen der einem dabei hilft Schmerzen zu überwinden, die Vorfreude die sich in einem breit macht wenn man den nächsten Tag herbeisehnt und für Liebe! x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen