Dienstag, 11. Mai 2010

Huhu :3
Es ist nun wirklich zu spät für mich, ich bin hundemüde und warte nur noch darauf das mein iPod fertig synchronisiert(was ein blödes Wort) ist und dann gehe ich ins Bett ]:> Eigentlich habe ich auch keine Lust mehr zu schreiben aber ich tue es :O

Also Heute war ein wirklich schlechter Tag aber wie jeder Tag hatte er auch seine guten Momente, nur leider wiegen die schlechten diesmal mehr als sonst. Ersteinmal das unbeschreiblich schlechte Wetter und ich dödel? - Ich war natürlich trotzdem roll'n und zwar dann als es einigermaßen trocken war, es war nicht schlecht aber auch nicht gut, weil es danach wie aus Kübeln goß und ich gerade noch rechzeitig heim gefahren bin.

Dann kam ich zuhause an und wurde von Sorgen überhäuft die alle ausschließlich die liebste Person in meinem Leben betrafen. Ich habe hin und her gedacht und mir alles mögliche durch den Kopf gehen lassen und ich habe eine Lösung gefunden, nichts dramatisches nur ein kleines Gespräch. Hoffentlich geht dann alles wieder in den gewohnten Bahnen, ich will einfach nur glücklich sein, wer will das nicht?!

Nunja ich werde jetzt schlafen gehen! Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen