Samstag, 22. Mai 2010

Soooo, es war DER Tag :)
Schön ausgeschlafen, bisschen gelesen und direkt ins sonnige Jüchen gefahren. Wir haben das Grillgut geholt und langsam angefangen alles fertig zu machen. Kurz darauf ging es los mit etwas zu trinken und genug essen für alle das bei dem Wetter zu genießen war schon ein Highlight ;) dazu immer ein wenig skaten. Gegen Abend bin ich dann zu meiner liebsten gefahren und hab den Rest des Abends genossen, Morgen werde ich nochmal nach Jüchen fahren und Skaten. Montag gehts vermutlich Morgens zum Plaza, gegen Nachmittag nach Hause und den Rest des Tages verbringe ich hoffentlich mit Sarah♥

Im Moment beschäftigt mich nur die Frage ob ich wirklich so viel schlechter bin wie alle anderen? - So ersetzbar und untragbar?

Aber jetzt werde ich ersteinmal meine Ruhestätte aufsuchen und in meinen kühnsten Träumen schwelgen. Verdammt wie sehr ich sie doch liebe :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen