Donnerstag, 13. Mai 2010

Oha! Ich habe wahrhaftig vergessen Gestern zu schreiben :O Bämz!

Ich muss gestehn die beiden Tage hatten ihr Gutes und schlechtes ;) Gestern war es zum Beispiel ziemlich entspannt, das Wetter war zwar überhaupt nicht im Einklang mit der Stimmung aber who cares?! - Jedenfalls war ich nachdem ich den überaus langen, ermattenden Schultag überstanden hatte, den ganzen Nachmittag skaten und hab auch einiges dazu gelernt. Gestern Abend war meine Stimmung auf dem Tiefpunkt doch die halbe Nacht durch lesen lockert jedes Gemüt, das verspreche ich! :D Ich lese gerade so eine abnormal geile Buchreihe, Necroscope, wir haben hier bei mir Zuhause mehr als Zwoelf von denen und das ist noch laengst nicht alles, ich hoffe ich schaffs bald den sechsten anzufangen um dem Ende naeher zu kommen.

Und Heute gings frueh, ja fast schon sehr frueh nach Duisburg, wir wollten das Skateplaza rocken aber wies kommen musste, bin ich nach zwanzig Minuten so umgeknickt das ich bis jetzt nichtmehr auftreten kannn und hoellische Schmerzen hab. Hoffe bis Samstag bin ich wieder einigermassen fit und alles aber das steht noch in den Sternen.

Jetzt allerdings werde ich mich in meinen Gedanken aber ersteinmal dem wundervollsten Menschen widmen den ich kenne.

iloveyou♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen