Montag, 17. Januar 2011




Da bin ich wieder. Derzeit leicht auf Kurs Richtung Traumland. Wie schafft sie es? Mit betörender regelmäßigkeit, wogende Wellen der Klänge. Bezirzt, ohne Form. Formlos, Geruchsneutral. Klänge?



Musik ist der Schlüssel zum geistigen Gleichgewicht.

Aber nun doch wirklich zu mir. Mein Tag, ein Tag wie jeder andere, zeichnete sich durch seine Höhen und Tiefen. Englisch war wie zu erwarten ein Klacks. Das Thema? Lautsprecher Durchsagen zuordnen, Lesetext inklusive Fragen und Textproduktion über das Thema Courage. Ging ganz gut und vorallem schnell. Dann, nach der Schule erst einmal nach Hause und Süßkram zu mir nehmen, ein alt eingebürgertes Ritual.

Ich war desweiteren noch roll'n und habe mich mit meinem Vater darüber gestritten, ja allen Ernstes gestritten warum ich die Nase hochziehe. Bitte, wo führt das ganze denn hin wenn es bei so banalen Dingen Anfängt? Lächerlich, das ist aber jetzt abschließend auch egal.

Meine Frisörin hat meinen Termin Morgen abgesagt, das dürfte eine ziemliche Katastrophe sein, meine Haare haben jeglichen Schnitt verloren und sind zu lang, schlicht und ergreifend zu lang. Verdammt!

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen