Montag, 24. Januar 2011

Übermüdet. Das könnte mein Slogan für die nächsten zehn Jahre sein wenn das so weitergeht. Ich bin um drei Uhr gestern Nacht ins Bett gegangen und um sechs Uhr wieder aufgestanden, zur Schule gerollt, beinahe sogar zu spät gekommen. Ja, das war wirklich beschissen aber dennoch im Rahmen des Möglichen. Wobei die Müdigkeit mich dermaßen kaputt macht das ich am liebsten nur noch schlafen würde.

Ich war Heute mit den Jungs, um sie beim Namen zu nennen, Sebastian, Jonny und Moritz in der Stadt. Wir haben zwei Freundinnen getroffen, Eis gegessen und sogar Fotos gemacht. Und genau die würde ich hier gerne einmal vorstellen.



Beidesamt geschossen von Sebastian Igel.

5 Kommentare:

  1. Sicherlich keine dauerhafte Alternative, aber momentan halte ich mich mit Coffeinum über Wasser.
    Ab und an 'erleide' ich dann einen scheinbaren Koffeinschock (Kaffee +(!) Coffeinum).

    Falls es dich interessiert, ~20 Stück davon kannste in der Apotheke kaufen für schätzungsweise 5Euro, bin mir da nicht sicher. aber keinesfalls teurer.

    whatever

    AntwortenLöschen
  2. :'D absolutely know what you mean, allerdings steigt bei schlaflosigkeit mein adrenalinpegel enorm und ich finde alles mögliche plötzlich ultra lustig. also, ich werde mich hier noch etwas umsehen, mal sehen, was dein blog so bringt (:.
    Vanille ist im übrigen wundervoll (:
    grüße
    lily

    AntwortenLöschen
  3. man geht auch nicht so spät ins bett xD ich wüde sterben ohne meine 6 std schlaf!!!

    AntwortenLöschen
  4. ja also
    hey :)
    cooler blog !! :D

    lg, Leo ;)
    http://leo-dontfearitsjustlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen