Sonntag, 16. Januar 2011


Englisch.

Morgen, Montag. Der Tag an dem müde Gemüter, meißtens die, die zum Wochenende hin aktiv sind und am liebsten das Mittagsessen verschlafen, daheim bleiben. Ja, ich habe Morgen schön bis vier Uhr Schule, werde eine zweistündige Englisch Arbeit schreiben und kann mich auf die zu Tode langweilende Mittagspause freuen. Ich könnte mir wahrlich einen besseren Start in die Woche vorstellen aber was solls?!

Die Sonne hat Heute geschienen und ich muss sagen, es war ein ausnahmsweise sehr schöner Sonntag Nachmittag. Während der Wartezeiten in Bus und Bahn konnte ich dann auch schonmal den ein oder anderen Blick in mein neues Buch werfen.

Heißt Wächter der Nacht und sieht so aus,


1 Kommentar:

  1. Dankeschön erstmal :)
    Ich schreib morgen auch Englisch; Wünsch dir mal viel Glück,

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen