Dienstag, 25. Januar 2011

Dienstag Abend. Dieser Tag war total verrückt, das meine ich nicht nur so, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Ich bin nicht mehr müde, ich habe eine ordentliche Portion Schlaf bekommen und darüber bin ich wirklich, wirklich froh.

Nun stell sich einer vor, die ganzen Vorsätze die man an sich selber Anwendet, sei es nun in Liebesdingen oder sonst irgendend einem Thema für das es sich lohnt, werden mit einem Mal umgekrempelt. Das ist wirklich eine interessante Erfahrung, zum Glück bin ich ja offen für so etwas. Ich muss mal schauen was dieses Gefühl mit mir anstellt. In Wirklichkeit ist es wie Tierjungen von klein auf, auf zu ziehen. Man sieht das süße verspielte Kätzchen und erst später den kratzenden Kater.

Um zu meinem Tag zurück zu kommen, ich habe es geschafft die zweite und dritte Stunde zu verschlafen was natürlich sehr sinnvoll ist. Nach der Schule habe ich die neue Erfahrung gemacht ein "Bewerbungsgespräch" für einen Nebenjob bei einer Gruppe in Facebook, den Bewerber Camps, über Skype zu regeln. Ich denke es lief ganz gut und ich möchte hier einmal auf das Projekt der IKK aufmerksam machen. Es heißt Bewerber Camps und soll Schulabgängern die auf der Suche nach einer Lehrstelle sind helfen sich zu orientieren und mit nützlichen Tipps ans Ziel geleiten

Die Leute die es betrifft sollten doch mal im Facebook Profil der Aktion oder auch direkt auf der Homepage vorbeischauen. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen