Samstag, 1. Januar 2011

So schnell wie auch das letzte Jahr begonnen hat, begann auch dieses. Und wie ich es nunmal nicht vertrage, auf etwas hin zu fiebern, hat es mich bis zur letzten Minute völlig kalt gelassen. Kein Wunder, ich war ja auch schließlich in bester Gesellschaft. Dann, zwei Sekunden vor zwölf fiel mir mein erster Vorsatz für das Jahr, das jetzt beginnt ein. Kennt ihr das, wenn ihr euch gähnend langweilt und irgendwas anderes im Sinn habt aber schlicht und ergreifend zu faul seid euch auch nur 'nen Meter zu bewegen? Das nennt man inneren Schweinehund. Was bei anderen vielleicht fünf Minuten anhält, hält bei mir im Moment Tage an, das ist echt nichtmehr schön. Dazu dann mein Fuß der zwar nicht mehr ganz so weh tut aber trotzdem unendlich zickt. Um zu dem Vorsatz zurück zu kommen, ich habe mir vorgenommen, das ab jetzt einfach zu ändern. Will nicht groß daher reden und nachher mit gekränktem Ego aus der Sache rausgehen weil ich es nicht durchhalte. Drum werde ich es einfach machen.

Und nun wünsche ich allen nochmals einen schönen Jahresbeginn, hoffe ihr genießt die kommenden Tage.

:)

1 Kommentar: