Freitag, 7. Januar 2011

Es ist doch immer dasselbe, immer der selbe Trübsinn. Es ist nun schon seit mehreren Tagen zwar wieder etwas wärmer, dafür aber veregnet und extrem glatt. Ich glaube ich bin noch nie in einem Winter so oft auf die Fresse gefallen, wie diesen. Ich erwarte den Sommer, vergeblich. Stell sich nun mal einer vor, all das ist nur ein winziger Teil in einem jeden Leben, Winter. Und doch bin ich ihn sowas von satt. Ich war Gestern wieder rollen und werde vermutlich Heute dasselbe tun da ja ohnehin nichts interessantes mehr passiert, jedenfalls nicht hier.

Für die Leute die sich fragen wie es meinem Fuß geht, habe mal ein paar Fotos gemacht.




Wie werden das, woran wir glauben. Immer.

<3

4 Kommentare:

  1. Iiiiich hab die Fotos gemacht, nicht du! :D

    AntwortenLöschen
  2. schreibst schoene texte (;

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Texte sind wirklich toll ;)
    Liebe Grüße, San

    http://ifeelitall-san.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog. :D
    Schöne Texte. :]

    Die Fotos von deinem Fuß sind... hart. :o

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen