Montag, 3. Januar 2011

Gestern war ein schöner Tag, hat mir sehr gefallen die spontanität von mir und Sarah auszunutzen um nach McDonalds zu fahren, war echt unglaublich lustig und amüsant. Danach waren wir bei ihr und die Zeit verflog wie im Fluge. Alles in allem also trotz fünf Minuten Planung wunderbar hingehauen.

Kaum zuhause angekommen überwätigten mich die Schmerzen in meinem Fuß, es tut so verdammt weh. Ich bin trotz des Bänderisses Gestern, auf offener, eisbedeckter Straße ausgerutscht, mit dem kaputten Fuß versteht sich. Das sah nicht nur Ur-komisch aus sondern tat auch höllisch weh. Ich werde schaun was das für Folgen hat, hoffe das ich bald wieder obenauf bin.

Immer, wenn ich diese Art von Sommerliedern höre muss ich unweigerlich an die sommerlichen Wiesen denken die so wundervoll duften, die Hitze die unangenehm auf uns wirkt. Ich denke daran wie es ist, den dampfenden Asphalt entlang zu rollen.. - Es wird Zeit das wieder Sommer wird.

Out of my life, Out of my mind,
Out of the tears, we can't deny,
We need to swallow all our pride,
And leave this mess behind,
Get out of my head, Out of my bed,
Out of the dreams we had, they're bad,
Tell them it's me, who made you sad,
Tell them the fairytale gone bad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen