Montag, 10. Januar 2011

Schönen guten Abend. Müde ohne Ende, erschöpft bis aufs äußerste habe ich den Tag überstanden. Klingt übertrieben, ist es auch. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss das ich bis fünf Uhr wach war und bis sechs geschlafen habe. Mein erster Schultag begann also mit perfekten Voraussetzungen. Im großen und ganzen hat es aber trotzdem alles ganz gut hingehauen. Nach der Schule war ich zuhause und eigentlich wollte ich Heute nach Mönchengladbach fahren und jemanden treffen, auf ihren Wunsch hin. Doch wenn betreffende Person keine Lust hat sich zu melden, ist das ja nichtmehr mein Problem. Ich war dann in Neuss um für eine halbe Stunde im Greyhound zu skaten, danach bin ich nach Roller in Mönchengladbach gefahren, für eine Stunde. Zu guter Letzt wieder nach Neuss um ein bisschen im Haus der Jugend Miniramp zu fahren. Also sehr verwirrend und genial.

Bin zufrieden mit mir.

Da die Frage aufkam ob ich denn den Link zu meinem Account bei Lookbook bereitstelle, natürlich: http://lookbook.nu/daviddermuffin

Einzigstes Problem ist im Moment dann, das ich noch keine Zeit hatte mich richtig damit zu befassen, Looks hoch zu laden und meinen Account ordentlich einzurichten. Darum bitte ich Nachsicht zu haben. ;b

Schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen