Die Tage ziehen ins Land, die Laune auf dem Tiefpunkt. Gähnende Müdigkeit, vorgeschütztes lächeln. Soll es so sein? - Das Wetter spielt dabei eine entscheidende Rolle, ich schaffe es nicht mich bei schlechtem, diesigen Wetter zu konzentrieren. Werde viel zu schnell müde und überspanne trotzdem den Bogen. Die letzten Tage waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Entweder begann der Tag mit einem lächeln und endete mit gekränktem Selbstvertrauen oder das genaue Gegenteil war der Fall. Aber auf alle Fälle ist mir mal wieder klar geworden wie sehr ich das gute Wetter brauche, so ziemlich alles hängt davon ab. Doch lange Rede, kurzer Sinn. Um auf den Punkt zu kommen ich bin reif für den Sommer.
Ich hab es doch tatsächlich geschafft mir mein Schienbein derart zu zerfetzen das ich kaum noch normal gehen kann, wunderbar. Jetzt bin ich an beiden Füßen oder halt Beinen gehandicapt. Ich denke mal das ich das Wegstecke, die Tage.
Der Knaller diese Woche, man sollte eher sagen die Knaller, waren dann doch sehr amüsant. Ich frage mich was ich angerichtet habe, das ich von zwei meiner ehemaligen Freundinnen dafür verantwortlich gemacht werde, irgendwas unter Leuten die das Wissen darüber nicht haben sollten, zu verbreiten. Wobei ich weder mit der einen noch der anderen Sache was zu tun habe. Ohja Sündenbock, dazu ist man als gewesener Freund doch sehr gut geeignet.
Stellt euch vor, ich habe spontan entschieden, mit drei weiteren Freunden der Karnevals Feier unserer Schule bei zu wohnen. Auf der Bühne im Elferrat.
Wir werden sehen was das gibt. ;D
hey :>
AntwortenLöschenich hab' mich grad mal durch deinen blog gestöbert und wollte mal respekt sagen; tolle bilder, deine posts sind abwechslungsreich und dein header ist toll !
liebste grüße, michelle
Dein Blog ist sehr nice! ;)Wirklich gut..
AntwortenLöschenLiebster Gruß von Fie von meine-seifenblase.blogspot.com/
Gutes Wetter wäre wirklich nicht schlecht. :o
AntwortenLöschengerne und danke. :]