Sonntag, 9. Januar 2011


Ein Tag wie jeder andere, mag man auf den ersten Blick meinen. Ich stehe auf, mir der Ferien bewusst, um halb drei. Fühle mich ausgelaugt und innerlich ziemlich am Ende. Warum muss jede verdammte Nacht bis vier Uhr andauernd, die Müdigkeit auf sich warten lassen und der Tag danach genauso werden? - Es nervt allmählich, darum freue ich mich in gewisser Maßen auch schon wieder auf Schule. Das bedeutet nämlich Abwechslung, die fehlt mir momentan. Denn im Winter, an einem Ferienwochenende? So ziemlich unmöglich da etwas zu starten. Wie auch immer, Morgen fängt er dann wieder an, der Alltag. Und doch weiß ich mit bestimmter Sicherheit das ich vor zwei Uhr nicht schlafen werde geschweige denn die Möglichkeit dazu hätte. Ich werde jetzt vermutlich den Abend absitzen, ein zwei Filme schauen, hier ein wenig sauber und am Besten auch noch Wäsche machen.

Der gestrige Abend war ziemlich entspannend, mal wieder ein DVD Abend mit ein paar Leuten, bei Sarah diesesmal. Hat mir sehr gefallen denn Gesellschaft an solch tristen Tagen tut gut. Wir haben Pizza bestelllt, es war sehr lecker.

Hoffe das ihr etwas interessantes erlebt und den letzten Ferientag nach Herzenslust genossen habt.

Bin übrigends jetzt bei Lookbook, muss mich aber noch ein bisschen reinarbeiten und einige neue Fotos machen. ;)

Wünsche noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. danke fürs verfolgen ((;
    veröffentlichst du auch den link zu deinem lookbook account? (;

    AntwortenLöschen