Samstag, 15. Januar 2011

Schönen Mittag allerseits. Ich bin eben erst aufgestanden und fühl mich wie dreimal über rollt, ich denke aber das, dass gar nicht mal so schlecht ist. Denn da wo ich sonst vor überflüssiger Energie strotze, habe ich nun einfach mal keine. Wie auch immer, was zählt ist, warum ich eben keine habe. Ich war Gestern zum ersten mal beim turnen, das nach meiner Gruppe stattfindet. Die Gruppe turnt am großen Trampolin, gar nicht mal so verkehrt. Bin dann mit Robin einfach mal die folgenden zwei Stunden dort geblieben, wir haben relativ ordentlich gelernt, es war ziemlich anstrengend und macht zu dem einen heiden Spaß. Also genau das richtige für mich, ich hoffe das ich das jetzt regelmäßig machen kann.

Zu dem Gefühl, total am Ende zu sein, reiht sich wenn man duscht noch ein ganz anderes. Das macht es nämlich überhaupt wert so kaputt zu sein. Man spürt die wärme des Wassers oder das wohlriechende Shampoo förmlich in jede einzelne Hautschuppe übergehen. Das ist ein unendlich schönes Gefühl wenn man weiß das man etwas geschafft hat.

Bevor es Gestern dazu kam das ich mit Robin turnen war, hatte ich Elternsprechtag. In Erwartung irgendwelcher negativen Aussagen über meine Schuliche Laufbahn gingen wir dann hin, ich und meine Mutter. Doch was darauf folgte war etwas völlig anderes, Lob, ja richtiges Lob. Das freute mich beinahe mehr als das turnen was danach Einzug halten sollte. Wie dem auch sei, schlussendlich war mein Freitag der perfekte Einstieg ins Wochenende.

Hoffe das die nächsten Tage genauso gut werden. :3

1 Kommentar:

  1. Guter Blog, wirst ab jetzt verfolgt :)
    Grüsse :)
    (gefunden in SchülerVZ :D )

    AntwortenLöschen