Samstag, 22. Januar 2011

Schönen Mittag wünsche ich :)

die Tage ziehen ins Land, die Zeit ist knapp bemessen. Die letzten Tage gestalteten sich aus, bis vier Uhr Schule haben und dann anschließend direkt bis 10 Uhr wegbleiben, das jeden Tag. Das da nicht viel zum schreiben blieb ist selbstverständlich oder?! - Zum Glück ändert sich das ab jetzt, denn ich habe nur noch einmal in der Woche bis vier Uhr Schule, auch wenn das vorläufig eine Woche so hält. Wie dem auch sei, die letzten Tage waren abwechslungsreich und interessant, vielleicht auch lehrreich. Und nun, in fast einer Stunde erwarte ich Besuch. - Denke das ich mich heute Abend nochmal melde um davon zu erzählen was in den letzten Tagen so alles geschehen ist.



Bis dann ;*

1 Kommentar:

  1. Hey cooler blog,

    gegenseitig verfolgen?!
    wär cool :)

    http://yannickaltmeyer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen