Sonntag, 23. Januar 2011

Tadam. Leicht spät, nicht? Egal, völlig egal. Es ist zum kotzen, erst gähnende Langeweile, man weiß nichts mit sich anzufangen, dann das völlige Gegenteil. Man weiß was zu tun ist doch ist innerlich dermaßen kaputt das man nicht daran denkt irgendetwas zu tun. Und genau so geht es mir gerade. Doch herrühren tut es von den vergangen Tagen denke ich. Doofes Gefühl, doofe Lage. Donnerstags war ich mit Jonny in der Stadt, der wollte unbedingt ein wenig einkaufen, anschließend noch ins Haus der Jugend.


Total kaputt dann gegen zehn zuhause gewesen was es mir nicht unbedingt erleichterte alles nötige auf die Reihe zu bekommen. Freitags begann der Terror damit das ich in der Schule dermaßen oft eingenickt bin das ich nach der Schule hellwach war. Um vier gings zum Sport, was anstrengung bis in die frühen Abendstunden bedeutete, ich war danach so fertig und bin trotzdem um neun noch zum Kultus gefahren, was übrigends sehr gut war. Um eins ging es total am Ende zu Fuß nach Hause. Um dann bis zwölf zu schlafen. Dafür ist das Wochenende nun so gut wie rum.



1 Kommentar: